Tagesablauf in meiner Kindertagespflege



Außerdem machen wir einmal im Jahr eine Waldwoche, bei der die Kinder von Montag bis Freitag jeden Tag im Wald sind! Ich mache auch gern Ausflüge zur Sielmann-Stiftung oder zu Spielplätzen außerhalb!